gestört... einfach alle nur gestört.. mein übrungsgruppen leiter! leute macht was der hat einfach keinen plan, gar kein bisschen.. der hat jetz einfach mein übrungsblatt als korrekturvorlage benutzt. mit der begründung " ja das hat sich halt alles sehr schlüssig angehört! " HÖAR NA TOLL! ich mein jetzt denkt der wahrscheinlich noch ich hätts voll raus. dabei hat ich selber nochn paar fragen dazu gehabt, die konnte er mir dann allerdings auch nicht erklären, weil er ja nur miene lösung hatte! brrr
Ich habe heute ohne Scheiß fünf beschissene Stunden lang die Altgriechisch-Hausaufgaben für die Ferien gemacht. Ich hoffe das "passiert" mir nicht noch mal, dass ich alles bis zum letzten Tag aufschiebe. Vokabeln muss ich aber immer noch lernen... Und für Philosophie hab ich nada getan, für Latein ebenso, von EWS mal ganz zu schweigen, nur dass es da ausnahmsweise egal ist. Ich hasse mich ein bisschen.
@sabs. hört sich dohc toll an. jetzt bist du der klassenstreber Meine übungen sind unendlich schwer aber bin überglücklich das ich die neue statistik schon sogut wie (innerhalb 6 stunden geschaft hab) jetzt geh sich schnell noch in supermarkt was essen kaufne
Bin gerade noch rechtzeitig zu Griechisch gekommen, die 9 ist ausgefallen. Nachdem der Griechisch-Dozent dann 12 Minuten überzogen hat, ist mir dann wieder die 9 genau vor der Nase weggefahren. Bin also heute schon zu Fuß zur Neusser Straße/Gürtel, zur Uni vom Zülpicher Platz und umgekehrt gegangen. Das reicht angesichts dieser Kälte. Ansonsten war Griechisch relativ locker, haben kaum was gemacht, war aber auch kaum wer da. Von den vier Leuten aus meiner Reihe war ich als einziger anwesend.
Verdammt: Ich weiß nicht, ob die Einführung, die ich freitags alle zwei Wochen habe, morgen stattfindet. In der Woche vor den Ferien war frei (spräche für ja), auf dem Terminblatt, steht es fände nicht statt (spräche für nein). Werde also vermutlich morgen früh hinfahren, dann feststellen, dass es ausfällt und schließlich zu Hause in den "D'oh!"-Thread schreiben, was mir gerade passiert ist.
Ich habe gerade eben ne halbe Stunde die noch ausstehenden Karteikarten für Altgriechisch geschrieben und bin danach alle ca. 500 Stück einmal durchgegangen, was exakt eine Stunde gedauert hat. Genauso erstaunlich wie das war, dass ich nur 25 Vokabeln nicht konnte. Sehr zufriedenstellend.
Ja da muss irgendwie jeder durch, überall steckt Mathe drin...einfach überall, außer bei sprachen und kunst,sogar in der philosphie steckts drin "Logik" oder so hat viel damit zu tun, also das mathematische Modul Logik mit Philosophie und umgekehrt. Einer aus meinem Semester hat damals seine Aufgabenblätter mitner Philosphin abgegeben und der ist nur ihretwegen durchgekommen , war bestimmt sone Natalie
Ich meine hauptsächlich die abstrakten Sachen der Mathematik, die sind denk ich nicht in der Kunst drin. Womit auch Leander wahrscheinlich seine Probleme hat sind wohl die abstrakten Teile.
Hö? was hat das jetzt damit zu tun ^^ In dem Bereich braucht man doch das ganze Zeug mit den Widerspruchsbeweisen, oder das mit den Aussagen, also sowas wie: ist Aussage A falsch und eine darausfolgende Aussage B richtig, geht das? Ja geht und so weiter. Hat doch auch nichts mit Stammfunktionen zu tun, aber ich glaub das ist das Logik-Zeug, hat mir jedenfalls John gesagt. Das ist doch schon Abstrakt.