Oh man simon, was willst du eigentlich? Was hast du für'n Problem? Ich vertrage Kritik nur muss man dabei doch keinen provozieren oder? Lern das vllt. mal. Es ist eben nicht so wie du sagst. Geh mir doch einfach nicht auf den Sack. Sollte eigentlich einfach sein, selbst für dich.
Ich komm damit klar, nur mit dir nicht. Ich will keinen Humor von dir, weil die Lage zur Zeit ohnehin stressig mit dir ist (ist auch logisch). Also lass es einfach bleiben, ist ja nicht schwer. Frag mich eigentlich womit du überhaupt umgehen kannst, scheint ja nicht viel davon zu geben wie man sieht. Du diskutierst ja immer noch über Sachen die einfach nicht stimmen . So und jetzt kannste noch was sagen und das letzte Wort haben, ich diskutier nicht mehr hier. Viel Spass noch beim alleine diskutieren.
ich diskutier doch über gar nichts? werd halt nur nicht gerne beleidigt wenn ich mal ne anmerkung mache, auf welche weise auch immer, widerspricht übrigens auch den forenregeln aber das interessiert wohl eh niemanden
Es ist so ärmlich, wie ihr eure Freundschaft oder meinetwegen nur Sympathien übers Internet zerstört und kaputtgehen lassen habt. Auweia auweia, ich bin gerade echt fast sprachlos, wie dämlich muss man sein, um es so weit zu treiben.
Naja, ich mag euch beide.
EDIT: Doch, ich habe schon Ermahnungen wegen der Regelverstöße ausgesprochen.
Das man sich unbeliebt macht wenn man seine Meinung vertritt ist wohl schon anderen Menschen so gegangen, man kann natürlich auch seine Klappe halten und versuchen es allen Menschen recht zu machen, mir ist ersteres lieber. Dass Amin sich jetzt bei jeder Aussage von mir angegriffen fühlt ist natürlich schade, nur weil wir bei ein paar Themen anderer Meinung waren. Ich bin auch nicht der einzige den die Aussagen von Amin gestört haben, allerdings der einzige der dann was dazu sagt, kann aber auch verstehen dass andere den Mund halten, bei der verbalen Breitseite die man dann immer abbekommt. Und damit mein ich jetzt nicht dich Lovis, du bist ja immerhin um Diplomatie bemüht Finde das Forum so aber nicht sehr sinnvoll, weil Diskussionen unterdrückt werden und es dann nur noch aus Spam- und Absprache-Threads besteht. Diskussionen bei denen alle einer Meinung sind bringen halt nichts, natürlich wird der Ton mal was forscher, oder man übertreibt um was zu verdeutlichen, aber persönliche Beleidigungen sind halt total niveaulos und dann hat man auch keine Lust mehr ernsthaft darauf zu antworten.
Zitat von SimonDas man sich unbeliebt macht wenn man seine Meinung vertritt ist wohl schon anderen Menschen so gegangen, man kann natürlich auch seine Klappe halten und versuchen es allen Menschen recht zu machen, mir ist ersteres lieber. Dass Amin sich jetzt bei jeder Aussage von mir angegriffen fühlt ist natürlich schade, nur weil wir bei ein paar Themen anderer Meinung waren. Ich bin auch nicht der einzige den die Aussagen von Amin gestört haben, allerdings der einzige der dann was dazu sagt, kann aber auch verstehen dass andere den Mund halten, bei der verbalen Breitseite die man dann immer abbekommt. Und damit mein ich jetzt nicht dich Lovis, du bist ja immerhin um Diplomatie bemüht Finde das Forum so aber nicht sehr sinnvoll, weil Diskussionen unterdrückt werden und es dann nur noch aus Spam- und Absprache-Threads besteht. Diskussionen bei denen alle einer Meinung sind bringen halt nichts, natürlich wird der Ton mal was forscher, oder man übertreibt um was zu verdeutlichen, aber persönliche Beleidigungen sind halt total niveaulos und dann hat man auch keine Lust mehr ernsthaft darauf zu antworten.
Ja das ist doch mal ein guter Text. Ich bin beeindruckt. Ich fühle mich nicht von jeder Aussage angegriffen, die du machst. Mach deine Aussagen einfach ohne mich zu provozieren, mehr verlang ich nicht. Und besonders deinen letztes Satz finde ich sehr gut! Wie gesagt ich beleidige nur, wenn ich beleidigt werde. Und unnötige Provokationen sind, denke ich genauso niveaulos .
Zitat von ChameleonWie gesagt ich beleidige nur, wenn ich beleidigt werde.
Womit man sich dann ja nicht besser verhalten würde. Hab ich oft genug gesagt.
Ich finde das, was Simon gerade geschrieben hat, auch gut. Und ich bin nicht mal sonderlich um Diplomatie bemüht, sondern eher um Frieden. Damit meine ich den Frieden zwischen den Menschen, nicht den zwischen deren Meinungen. Es hilft, wenn man einfach mal versucht, sich in seinen Gegenüber hineinzuversetzen. Das sei mal mein Ratschlag zum persönlichen Umgang untereinander.
EDIT: Und jetzt hört auf euch so anzuschwulen, ist ja eckelhaft (Schreibweise als Hommage an Leandrus)!
Wobei ich das mit dem Beleidigen wieder anders sehe, aber ich will jetzt hier nicht wieder anfangen. Naja und Lovis du versuchst schon zu vermitteln wo nichts zu vermitteln ist Dem Frieden in allen Ehren aber bei Meinungsverschiedenheiten oder Diskussionen gehts halt nicht immer nett zu und wenn du dann anfängst zu erklären wie jemand anders etwas gemeint haben könnte ist es auch etwas unnötig, jeder kann hier deutsch und meistens kriegt man schon ganz gut mit wie jemand anders etwas gemeint hat Naja aber alles egal, so lang die persönlichen Beleidigungen in Zukunft weg bleiben und man nicht gleich auf 180 ist wenn man mal kritisiert wird oder über ein Thema gesprochen wird was einem persönlich am Herzen liegt.