Meine letzte noch ausstehende Veranstaltung, bei der es sich um "Griechisch III" handelt, habe ich eben hinter mich gebracht. Sitze wieder auf dem gleichen Platz wie schon zu Griechisch II Zeiten und Marcel treu an meiner Seite, sehr amüsant. Heute auch ein lockerer Einstieg mit mehr Geschichte als Übersetzen und nicht mal dran gekommen.
PDG ist der tot...Und Topologie scheint einfacher zu sein, macht jedenfalls grade so den Anschein. Wen Topologie interessiert, der kann sich ja das Möbiusband und Ähnliches anschauen.
Ist doch voll egal. Muss man ja nicht lesen, wenn's einem nicht gefällt. 90% Des Forums gehört in den Nonsense-Bereich.
@Marius: Interessierst du dich für Komplexe Zahlen? ^^ Dann würd ich das bei euch (unter Anderem) in eurer Mathe-Stunde machen, irgendwann. Hab' ja grad Komplexe Analysis . Zur Erinnerung: i = sqrt(-1).
Meine Vorlesungen zur Zeit:
PDG Einführung in die Geometrie und Topologie Analysis IV Algorithmische Mathematik II Lineare Algebra II VWL B
Zitat von Simonden uni-thread könnte man genau so gut in den nonsens-bereich verschieben oder? schreibt ihr das eigentlich für euch selbst oder für andere?
Das ist die schwachsinnigste Aussage, die bis jetzt in diesem Jahr hier im Forum getätigt wurde... (Auch wenn Lovis' tagebuchartige Beiträge einen wesentlichen Teil hier ausmachen^^)
Zitat von ChameleonIst doch voll egal. Muss man ja nicht lesen, wenn's einem nicht gefällt. 90% Des Forums gehört in den Nonsense-Bereich.
@Marius: Interessierst du dich für Komplexe Zahlen? ^^ Dann würd ich das bei euch (unter Anderem) in eurer Mathe-Stunde machen, irgendwann. Hab' ja grad Komplexe Analysis . Zur Erinnerung: i = sqrt(-1).
Meine Vorlesungen zur Zeit:
PDG Einführung in die Geometrie und Topologie Analysis IV Algorithmische Mathematik II Lineare Algebra II VWL B
Ich bin gefickt .
Mir ist egal welches Thema du machst. Hauptsache du bist in der Stunde mein Lehrer...haha wie lustig das wird.
okay dann bin ich wohl der einzige student der das so sieht aber manche hier könnten echt genau so gut tagebuch schreiben, der informationswert ist recht gering
BOAAAARRR!!!! Ich kriegt die Krise!!! Saß bis eben an eine Analysis I Aufgabe, und hab's bis jetzt nicht geschafft...Stetigkeit ist schon ein Horror!!!!!! (Manchmal)
Ich saß heute in meiner Freistunde draußen auf der Treppe und hab versucht Boethius zu lesen, aber als sich ein Typ und eine Tussi ein paar Stufen hinter mich gesetzt haben, war's vorbei. Die steckten in irgendeiner Form unter dieser BWL-Jura-Decke und haben einfach so eine Scheiße gelabert, dass ich am liebsten aufgestanden wäre und sie geschlagen hätte. Wie kann man ernsthaft die ganze Zeit nur über Klamotten, Stil, Geld und andere Leute reden? Er: "Ich wollte irgendwas studieren, wo ich nach dem Studium auf jeden Fall ordentlich Kohle mit mache." Sie: "Ich klapp ja meinen Kragen vom Polohemd auch hoch, ich finde, das wirkt sportlicher." F-R-E-S-S-E-! Länger als zehn Minuten hab ich es nicht ausgehalten, dann bin ich gegangen und hab mich woanders hingesetzt.
Boah in der Mensa saßen bei uns am Tisch letztens auch BWLer. Kein wunder dass die bei Physikstudenten nicht so hoch angesehen sind^^
BWLer1: "Musst du jetzt echt an drei Tagen in der Woche in die Uni?!" BWLer2: "Ja, mehr schwänzen kann ich nicht" BWLer1: "Stimmt höchstens hier ließe sich noch manchmal was machen" (zeigt auf den Plan, der im übrigen nicht in der Druckansicht ausgedruckt war^^) BWLer2: "Naja, kann man nix machen, aber für 2 Tage in der Woche geh ich dann auch nicht arbeiten."
Wir saßen da, waren am Essen und haben nur gelacht
EDIT: Will natürlich nicht verallgemeinern -> Hab dich lieb, Neda
die hätten wahrscheinlich das gleiche über dich gedacht lovis wenn du mit nem freund über sterbende thunfische, das neue nasa-album und die schönen sterne der letzten nacht geredet hättest