Scheiße man, ich kann auch nur noch drüber lachen! Der Reihe nach: @ Sabrina: Den Nagel auf den Kopf getroffen, vollkommen. @ Amin: Das gleiche wie letzte Nacht im ICQ, ich hab's dir gesagt. Du bist es selber Schuld. @ Moritz: Erfrischend! @ Marvin: So oder so ähnlich. Aber ich glaube nicht, dass das durch einen Penislängenvergleich geklärt werden könnte... @ Marcel: Joa, im Prinzip hast du Recht. Natürlich wird hier teilweise auch zum Spaß diskutiert, aber wenn man diesen Aspekt dann während der Diskussion aus den Augen verliert, dann ist es wirklich dumm. Und war das nicht Schulz von Thun? Oder spielt da mein Thunfischentzug meiner Erinnerung einen Streich? Bei uns war's aber erstmals in der Stufe 11 soweit, aber keine Ahnung. Wir sollten das aber in jedem Falle ausdiskutieren! @ Nemesis: Nein, Mongo. Bitte keine Wörter wie "scheiße", "ficken", "schwul" oder "Mönchengladbach" verwenden hier in diesem Forum! Ansonsten siehe "@ Moritz". @ Amin: Ja, bitte: Ende. Und joa, denke auch, dass man sich nicht zu viele schwere Sachen auf einmal an der Uni aufhalsen sollte. @ alle: Sekinderigena!
ich finde du kritisiert simon, das das nicht gerechtfertigt wäre hab ich mit keinem wort behauptet. ich frage mich nur was es bringt,.. weil in meinen augen sagt er was ihn stört, nämlich ,dass du zu oft lovis aussagen bejast,fühlst dich dann " angegriffen " weil du dich in deiner Äußerungsfreiheit eingeschränkt fühlst und darauf hin stört dich dann das er seine meinung darüber kund tut. wobei du ihn dann im prinzip auch darin einschränkst das er seine meinung sagt!.. und das ergibt für mich halt keinen sinn..
das war alles. und ich bin hier auf keiner seite oder so. ich frag mich nur wohin das schon wieder führen soll..
Edit: hab den rest während des tippens nicht mitbekommen, wollte das aber noch loswerden!
Gestern, während des Anatomie-Kurses, hat das Anatomie-Gebäude gebrannt. Es kamen dann vier große Löschzüge, ein Notarzt, Rettungswagen, Polizei und die ganze Straße wurde gesperrt. Weil wir sowieso zu wenig Zeit haben, saßen wir natürlich weiterhin im Saal und durften mikroskopieren (der Dozent fand das ganze sehr witzig: "wir gehen erst dann raus, wenn die Männer in rot reinkommen" ). Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass im Hörsaal der Trafo einer Lampe durchgeschmort war. Grund: das Ding ist schon 40 Jahre alt und war wohl zugestaubt Ich liebe die Uni Köln!!!!
Zitat von MaxGestern, während des Anatomie-Kurses, hat das Anatomie-Gebäude gebrannt. Es kamen dann vier große Löschzüge, ein Notarzt, Rettungswagen, Polizei und die ganze Straße wurde gesperrt. Weil wir sowieso zu wenig Zeit haben, saßen wir natürlich weiterhin im Saal und durften mikroskopieren (der Dozent fand das ganze sehr witzig: "wir gehen erst dann raus, wenn die Männer in rot reinkommen" ). Im Nachhinein stellte sich dann heraus, dass im Hörsaal der Trafo einer Lampe durchgeschmort war. Grund: das Ding ist schon 40 Jahre alt und war wohl zugestaubt Ich liebe die Uni Köln!!!!
Ich saß gestern in "Logik & Argumentation" und neben mir haben sich zwei Leute unterhalten. Auf der Einweihungsparty des einen ist wohl jemand besoffen 9m tief vom Balkon gefallen - und hat überlebt, nur mit zertrümmertem Bein, ohne Folgeschäden! Voll heftig, was der für ein Glück hatte! Und ich glaube, links neben mir saß jemand, der am Samstag beim FC in der Bahn gegenüber von mir stand.
Zitat von ChameleonJa und dein schlauer Kommentar bringt UNS auch nicht weiter . Komisch, dass gerade du dich darauf beziehen musst. Sinnlos. Ich kann zu allem was sagen und so oft ich will, egal ob's ne Diskussion weiter bringt oder nicht (solang es keinen angreift), aber damit kennst du dich ja wohl am besten aus woa? Spar dir also lieber deinen unnötigen Kommentar/Post, der trägt nämlich wahrhaftig zu keinem Thema was bei und provoziert nur. Als würde deine Aktion jetzt hier irgendwas weiter bringen?! Da sollte man wohl eher einfach gar nichts schreiben. Du musst auch auf nichts aufmerksam machen, was hier sowieso erlaubt ist und jedem egal ist und dir eigentlich auch egal sein sollte, und schon gar nicht auf diese Art und Weise. Kannste dir also auch sparen. Immerhin hat mein Kommentar keinen provoziert oder angesprochen. Nerv mich also nicht schon wieder unnötig .
Zitat von Niandra LaDes(...) @ Nemesis: Nein, Mongo. Bitte keine Wörter wie "scheiße", "ficken", "schwul" oder "Mönchengladbach" verwenden hier in diesem Forum! Ansonsten siehe "@ Moritz". (...)
Welches dieser Wörter habe ich denn bitteschön benutzt?
Und heißt das jetzt, dass ich nicht sowas sagen darf wie "Mönchengladbach ist scheiße. Die sind schwul und sollen sich in den Arsch ficken!" ?
Zitat von Sellawieich finde du kritisiert simon, das das nicht gerechtfertigt wäre hab ich mit keinem wort behauptet. ich frage mich nur was es bringt,.. weil in meinen augen sagt er was ihn stört, nämlich ,dass du zu oft lovis aussagen bejast,fühlst dich dann " angegriffen " weil du dich in deiner Äußerungsfreiheit eingeschränkt fühlst und darauf hin stört dich dann das er seine meinung darüber kund tut. wobei du ihn dann im prinzip auch darin einschränkst das er seine meinung sagt!.. und das ergibt für mich halt keinen sinn..
das war alles. und ich bin hier auf keiner seite oder so. ich frag mich nur wohin das schon wieder führen soll..
Edit: hab den rest während des tippens nicht mitbekommen, wollte das aber noch loswerden!
Es geht darum, dass er seine Meinung so äußern darf wie er will, nur soll er mich nicht dabei provozieren! Und deswegen schränke ich ihn eben nicht ein, ich tue Sachen die egal sind und keinen stören und er tuts verkehrt. Wenn euch was stört, dann sagt es anständig. Und jetzt geht mir nicht mehr auf den Sack!
Zitat von ChameleonJa und dein schlauer Kommentar bringt UNS auch nicht weiter . Komisch, dass gerade du dich darauf beziehen musst. Sinnlos. Ich kann zu allem was sagen und so oft ich will, egal ob's ne Diskussion weiter bringt oder nicht (solang es keinen angreift), aber damit kennst du dich ja wohl am besten aus woa? Spar dir also lieber deinen unnötigen Kommentar/Post, der trägt nämlich wahrhaftig zu keinem Thema was bei und provoziert nur. Als würde deine Aktion jetzt hier irgendwas weiter bringen?! Da sollte man wohl eher einfach gar nichts schreiben. Du musst auch auf nichts aufmerksam machen, was hier sowieso erlaubt ist und jedem egal ist und dir eigentlich auch egal sein sollte, und schon gar nicht auf diese Art und Weise. Kannste dir also auch sparen. Immerhin hat mein Kommentar keinen provoziert oder angesprochen. Nerv mich also nicht schon wieder unnötig .
jaja ist ja gut schoßhündchen
Du Idiot. Das da oben sagt man dann, wenn man keine Argumente mehr hat, sehr stark simon. Wenn du irgendwelche komischen Probleme hast dann lass sie nicht an mir aus und regel' das selbst. Sei also nicht so schwer von Begriff und reg' mich nicht mehr auf, geh mir einfach aus dem Weg!