Zitat von ChameleonJa und dein schlauer Kommentar bringt UNS auch nicht weiter . Komisch, dass gerade du dich darauf beziehen musst. Sinnlos. Ich kann zu allem was sagen und so oft ich will, egal ob's ne Diskussion weiter bringt oder nicht (solang es keinen angreift), aber damit kennst du dich ja wohl am besten aus woa? Spar dir also lieber deinen unnötigen Kommentar/Post, der trägt nämlich wahrhaftig zu keinem Thema was bei und provoziert nur. Als würde deine Aktion jetzt hier irgendwas weiter bringen?! Da sollte man wohl eher einfach gar nichts schreiben. Du musst auch auf nichts aufmerksam machen, was hier sowieso erlaubt ist und jedem egal ist und dir eigentlich auch egal sein sollte, und schon gar nicht auf diese Art und Weise. Kannste dir also auch sparen. Immerhin hat mein Kommentar keinen provoziert oder angesprochen. Nerv mich also nicht schon wieder unnötig .
jaja ist ja gut schoßhündchen
Du Idiot. Das da oben sagt man dann, wenn man keine Argumente mehr hat, sehr stark simon. Wenn du irgendwelche komischen Probleme hast dann lass sie nicht an mir aus und regel' das selbst. Sei also nicht so schwer von Begriff und reg' mich nicht mehr auf, geh mir einfach aus dem Weg!
Mein Verhalten ist okay . Für mich ist das Thema jetzt beendet. Heute Haben wir Topologie in der Bib gemacht. Zur Erklärung: Keine Ahnung wie man das erklären soll.^^ Jedenfalls mussten wir zeigen, dass der 2-dimensionale Simplex, der im 3-dimensionalem Raum existiert topologisch äquivalent zum Einheitskreis ist. Auf deutsch heißt das: Wenn ich den Einheitskreis kneten und dehnen darf so wie ich will, könnte ich daraus ein dreieck machen, und natürlich umgekehrt. Wir haben es nicht geschafft... . War zu schwer. Machste nix! Aber den Rest der Aufgaben haben wir. Ich bin glücklich . Hab' deswegen das FC-Spiel nicht gesehen, weiß aber nicht, ob ich leider sagen soll.
wollt nur sicher gehen dass du mit den Beleidigungen leben kannst, ich dachte im koran steht auch was von nächstenliebe oder dem achten und respektieren anderer, nicht dass ich nachher schuld bin wenn du nicht in den himmel kommst
Zitat von Simonwollt nur sicher gehen dass du mit den Beleidigungen leben kannst, ich dachte im koran steht auch was von nächstenliebe oder dem achten und respektieren anderer, nicht dass ich nachher schuld bin wenn du nicht in den himmel kommst
Du hast doch zuerst beleidigt, dann darfste dich nicht wundern. Ich achte immer darauf was ich sage! Und achten und respektieren tu ich jeden, der mich in Ruhe lässt, fass dir mal selber an deine große Nase was das angeht. Und das mit dem Koran jetzt, sehr unnötig. Und jetzt nerv mich endlich nicht mehr, haste nicht verstanden?! Geh mir aus dem weg!
ich hab dich nicht als "schwer von begriff" bezeichnet, und meinst du schoßhündchen mit zuerst beleidigt? ist halt schade dass man nicht mal was anmerken darf ohne dass man direkt beschimpft wird, naja ist wohl deine art, hast recht ich sollt dir besser aus dem weg gehen
Anmerken kannste was du willst nur anständig. Und beleidigen tu ich nur, wenn ich beleidigt werde. Ganz einfach eigentlich. An meiner Art ist nichts auszusetzen! Wenn ich dir tausend Mal sagen muss du sollst mich in ruhe lassen, aber nicht tust, stufe ich dich als sehr schwer von Begriff ein, ja. Logik nennet man das. Ja geh mir einfach aus dem Weg! Brauche keine Menschen die mich nur nerven wollen!
Kann ich, nur mit deinem Scheiß kann ich nichts anfangen, weil du mich stresst und ich dich deswegen auch nicht sonderlich leiden kann, ist auch Logik. Über mein Leben brauch ich mir diesbzgl keine Sorgen zu machen. Hauste.