Boah. Wie kann es nur sein, dass mein Professor für Experimentalphysik und Englisch (richtig, der macht beides^^) die Übungen am Samstagnachmittag immernoch nicht online gestellt hat. Da hat man Zeit und will mit den Aufgaben anfangen, aber sie stehen einfach nicht zur Verfügung! Der Professor hat bei der Evaluierung eh voll abgekackt. Vllt kriegen wir dadurch ja nen neuen^^
boar das war bei mir die letzen zwei wochen auch so.... aber ich hab schon genug energie dafür aufgebracht um mich darüber aufzubringen.. diese idioten!
Es geht um die Abschaffung der Zulassungsbeschränkungen von Masterstudiengängen. Da es sich um eine Petition handelt, mit der sich ab 50.000 Mitzeichnern der Bundestag beschäftigen muss, ist eine Anmeldung (mit echten Daten) erforderlich. Das ist also ganz normal und kein Grund, nicht mitzuzeichnen!" Am 07.08.2009 ist die Frist vorbei.
Aber keiner will die Petition zum Klimaschutz mitzeichnen... Hab mich natürlich trotzdem eingetragen, sonst dürfen nachher die ganzen Klimaflüchtlinge aus Bangladesch und co nur Bachelor studieren. Das wäre doch unfair.
Gestern sind die Ergebnisse der ersten Einwahlphase für die Platzvergabe veröffentlicht worden, bin unerwarteterweise aber zu meiner großen Freude in das EWS-Praktikumsvorbereitungsseminar reingekommen. Eventuell schaffe ich es, dass mein Stundenplan Donnerstag und Freitag komplett leer bleibt, wobei das üble Konsequenzen für die restlichen Tage nach sich ziehen würde.
Muss heute, nachdem ich drei mal in Folge geschwänzt habe, wieder zum Graecum-Tutorium. Dieser blöde Koreaner-Tutor (der eigentlich schon nett ist) hat natürlich auch gleich drei Texte zum Vorbereiten rumgeschickt und zusätzlich ein Grammatikblatt. Ich als luschiger Deutscher kann diesen ostasiatische Arbeitsanforderungen doch niemals gerecht werden!
Bin gestern zur Uni wegen Tutorium gefahren, aber als ich am Zülpicher Platz und schon sehr knapp dran war, hab ich mich dazu entschlossen statt anderthalb Stunden Altgriechisch zu übersetzen lieber durch Sülz spazieren zu gehen. Das war die fünfte von isngesamt elf Sitzungen, der ich ferngeblieben bin...